Menschen beim Skifahren mit Ski von Intersport Kerschbaumer Frau auf Laufband © INTERSPORT Austria

INTERSPORT KERSCHBAUMER Ihr Sportexperte in St. Johann im Pongau

Sprache wählen
Nach oben Button nach
oben

Unser Team

Leidenschaft für Sport seit mehr als 75 Jahren

Es ist das Jahr 1936 als Franz Kerschbaumer, Zimmerermeister und Mühlenbauer, die Entscheidung trifft, in seinem Unternehmen Sportartikel zum Verkauf anzubieten. Ihm ist in diesem Augenblick nicht bewusst, dass er damit den Grundstein für über 75 Jahre Leidenschaft für Sport legt! Aus den Skiern, an denen damals noch in Handarbeit Stahlkanten und Beläge angebracht wurden, entwickelte sich in den Jahrzehnten ein umfangreiches Sortiment für Sommer- und Wintersport, zahlreichen Serviceleistungen und modernen Verleihstationen. Heute, in 4. Generation, ist es immer noch dieselbe Leidenschaft, die uns jeden Tag aufs Neue motiviert. Die Leidenschaft Menschen für Sport zu begeistern, verbunden mit der Unternehmensphilosophie „Bodenständigkeit und Tradition mit Moderne und Individualität zu vereinen“.
Fabio Kerschbaumer
Geschäftsführer
Fabio Kerschbaumer
Geschäftsführer
Fabio Kerschbaumer
Geschäftsführer
Fabio Kerschbaumer
Geschäftsführer