Bergausblick@Intersport Austria

INTERSPORT KERSCHBAUMER Willkommen bei den Sportexperten!

  • Top Beratung von Sportler für Sportler
  • Persönliche Betreuung
Sprache wählen
Nach oben Button nach
oben

Deine Leidenschaft für den Sport!

Intersport Kerschbaumer gibt es bereits eine ganze Weile –genauer gesagt seit 1936.

Mit insgesamt 3 Standorten in Salzburg sind wir als Familienunternehmen heute eine Kombination aus Sportfachgeschäft und Verleihstation.
Unsere Geschäfte decken dabei fast alle sportlichen Wünsche unserer Kundschaft ab – angefangen vom Bergsport über den Laufbereich bis hin zum Wintersport ist alles dabei.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Liebe für den Sport als Wert im Berufsalltag einen Raum findet und Sportbegeisterte so auch ihrer Leidenschaft näher kommen.
Heute, in 4. Generation, ist es immer noch die Liebe für den Sport, die uns jeden Tag aufs Neue antreibt, alles zu geben.

Unsere Vision ist es, noch mehr Menschen für Sport zu begeistern, verbunden mit unserer Unternehmensphilosophie "Bodenständigkeit und Tradition mit Moderne und Individualität zu vereinen"

Menschen in den Shops:
Unsere Team: Babsi, Tanja, Martina, Valeria, Emanuel, Georg und Christopher sind verrückt, außergewöhnlich und immer im Auftrag der Beratung für unsere Kunden da. Die Begegnung mit den Menschen macht den Besuch in unserem Shop so besonders.



Damit punkten wir :

Abwechslung

Der Alltag ist so facettenreich wie das Thema Sport selbst. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, sodass du dich garantiert nicht langweilen wirst.

Teamspirit

Hier arbeiten Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben. Der Teamspirit hebt die Laune und du kannst sicher sein, dass du bei uns herzlich aufgenommen wirst.

Moderne Flächen

Unsere Geschäfte sind mit modernen Flächen ausgestattet und können sich sehen lassen. Beratungsleistungen mit 3D Analyse und neuester Technik stehen auf der Agenda.

Flexible Arbeitszeiten

Der Wochenplan wird rechtzeitig im Voraus aufgesetzt und du kannst immer auch Wünsche äußern und den Dienstplan deinen Verpflichtungen anpassen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Es gibt bei uns Schulungen für alle Bereiche. Du kannst dir aussuchen, worin wir dich unterstützen dürfen und wir legen uns in Zeug für deine Entwicklung.

Verleih auch selbst nutzen

Als Benefit zum Gehalt oben drauf, kannst du unseren hauseigenen Verleih auch selbst nutzen und so deiner sportlichen Leidenschaft Ausdruck verleihen.