Gipfelblick

INTERSPORT KERSCHBAUMER Wir machen dich zum Sportexperten in St. Johann/Pg.

Sprache wählen
Nach oben Button nach
oben

Jobs & Karriere

Fortbildung & Karriere

Die Ausbildung unserer Mitarbeiter ist der Grundstein für unseren Erfolg! 
Egal ob ein Neueinsteiger bei uns die Lehre machen möchte oder ob ein Quereinsteiger bei uns in die Welt des Sportfachhandels schnuppert. Mit unserem Ausbildungsprogramm bieten wir jedem motivierten Mitarbeiter ein Ausbildungsprogramm das fachlich aber besonders auch in Richtung Persönlichkeitsbildung viel zu bieten hat!

Von der INTERSPORT-Lehrlingsschule, in der Fachwissen ebenso wie Sportpraxis vermittelt wird, über die Coach Ausbildung, bis zum Vertriebs Management College wird ein umfangreiches Programm geboten. Denn als Unternehmen können wir nur dann erfolgreich sein, wenn wir motivierte Mitarbeiter haben, die mit uns gemeinsam die Liebe zum Sport und zu unserer Region teilen.

Unser Intersport Kerschbaumer Team

Team Kerschbaumer
Team Kerschbaumer
Team Kerschbaumer